Persönliches

   
 


 

 

Home Astrologie

=> Willkommen!

=> Für Einsteiger

=> Persönliches

=> Mein Weg

=> Was ist zu tun?

=> Kosten

=> Stundenastrologie

=> Und in der Beratung?

=> Flyer als PDF

Geschriebenes

Zu Gast bei...

Weisheiten

Referenzen

Empfehlungen

Adresse

Impressum

Gästebuch

 


     
 

Ich bin Astrologin und Apothekerin (mit Schwerpunkt Naturheilkunde / Homöopathie) und seit etwa 30 Jahren mit Begeisterung und Freude in ständiger intensiver Auseinandersetzung mit der Astrologie
und ihren vielfältigen Richtungen.

Aber ebenso unerlässlich wie eine solide Fachkompetenz sind
die Impulse durch persönliche Erfahrung und Weiterbildung.
In zahlreichen Seminaren zur Thematik Erkenntnis und Bewusstsein, begleitet von Supervision, habe
ich mich mit der Vielschichtigkeit unseres Seins auseinandergesetzt und gelernt, meine Wahrnehmung zu schulen.

Dies und die Freude an der Begegnung mit Menschen und ihren Potenzialen bildet die Basis meiner Tätigkeit.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Besucher gesamt 69461 Besucher (177724 Hits)